top_titel_slideshow
gross-rot-b-2seat-2016.jpg gross-rot-a-2016.jpg gross-rot-c-2016.jpg gross-rot-d-2016.jpg gross-rot-t-2016.jpg
tm_hinweis_Alle_Klassen
Groß in allen Klassen! – Wir sind die Fahrschule für Berufskraftfahrer
tm_hinweis_Große_Klassen
Groß in großen Klassen! – Wir sind die Fahrschule für Berufskraftfahrer
Menu
Startseite Startseite
Anmeldung Anmeldung
» Online-Anmeldung » Online-Anmeldung
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» Kontakt » Kontakt
Theorie Theorie
» Unterrichtskalender » Unterrichtskalender
» Mindeststunden » Mindeststunden
» Theorieschnellkurs » Theorieschnellkurs
» Preise » Preise
Praxis Praxis
» Zweirad-Klassen » Zweirad-Klassen
» Lkw-Klassen » Lkw-Klassen
» Bus-Klassen » Bus-Klassen
» Preise » Preise
» Anhängerkurs B96 » Anhängerkurs B96
Berufskraftfahrer Berufskraftfahrer
» Qualifikation » Qualifikation
» Qualifikations-Kurse » Qualifikations-Kurse
» Weiterbildung » Weiterbildung
» Weiterbildungs-Kurse » Weiterbildungs-Kurse
» Intensivwoche » Intensivwoche
» Referenten » Referenten
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BKF-Kurskalender » BKF-Kurskalender
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BKF-Info-Broschüre » BKF-Info-Broschüre
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
Video-Lerncenter Video-Lerncenter
» BKF-Weiterbildung » BKF-Weiterbildung
» Zweirad-Praxis » Zweirad-Praxis
» Abfahrtkontrolle C1 » Abfahrtkontrolle C1
» Abfahrtkontrolle C » Abfahrtkontrolle C
Fahrschule Fahrschule
» Unser Team » Unser Team
» Anfahrt » Anfahrt
» Service » Service
» Links » Links
» Kontakt » Kontakt
Schnellauswahlmenue

Referenzen

Wir können Ihnen viel erzählen? Richtig! Die beste Werbung für unsere Fahrschule sind nämlich unsere Fahrschüler und Kunden! Und die kommen hier zu Wort. Vielleicht sind Sie auch schon bald dabei?


Rechtsklick | Zeile | Zeile unterhalb einfügen

Bei der Fahrschule Groß ist das wie bei einer kleinen Familie, alle helfen und halten zusammen! Von Anfang an bis zum Abschluß der Prüfungen, kann man sich zu hundert Prozent auf Julia und Peter verlassen! DANKE für alles!!!
Charly Wieser, Klasse C + CE

Bei dieser Fahrschule geht es nicht nur darum, dass man die Prüfung besteht, sondern darum, dass man danach ein sicherer Fahrer ist, egal wo. Ihr wart immer pünktlich, gut gelaunt und humorvoll. Das besondere Engagement zeigt sich vielfach, z.B. durch das Angebot der BeSonderfahrten. Mit dem Online-Lernprogramm hat man immer den Überblick wo man gerade steht und was man noch üben muss. Nicht nur Frontalunterricht, sondern auch viele interaktive Elemente.
Anna-Maria Waibel, Klasse C1

Mir haben besonders gut die nette Atmosphäre, der super Unterricht und die symphatischen Lehrer gefallen.
Dominik Grab, Klasse C1
Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17
Mir hat besonders gut gefallen, dass der Unterrichtsstoff nicht nur in der langweiligen Schiene durchgezogen wurde, sondern auch Spaß gemacht hat.
Fabian Schwanz, Klasse A1
Ich habe alle Prüfungen auf Anhieb bestanden.
Thomas Wodtko, Klasse BF 17
Was mir positiv aufgefallen ist, dass man aktiv im Unterricht teilnimmt und nicht nur passiv da sitzt und zuhört.
Luc Demmler, Klasse BF 17
Besonders gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit den anderen Schülern und die Übungen im Unterricht. Der Service mit dem die Fahrlehrer sich um uns Schüler kümmern ist fabelhaft.
Domenico Raco, Klasse BF 17
Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl, die Fahrlehrer nehmen sich für persönliche Anliegen immer die nötige Zeit! Positives extra, es gibt Wasser und Gummibärchen laugh
Julia Warnkönig, Klasse A
Besonders gut gefallen hat mir die Ausgabe des Lernordners und der Arbeitsblätter im Unterricht.
Eva Wanner, Klasse C1
Mir hat es Spaß gemacht, der Unterricht war gut gestaltet.
David Mendel, Klasse B
Alles super smiley
Özlem Aktepe, Klasse BF17
Es ist immer eine tolle Atmosphäre, man hat Spaß am Unterricht.
Annika Sick, Klasse A1 und BF17
Der Unterricht macht Spaß, ich bin gerne hingegangen.
Nadine Maurer, Klasse B
Julia und Peter, ein außergewöhnlich kompetentes Team mit herausragender Kundenbetreuung, welche sich durch meine gesamte Ausbildung zog.
Felix Binder, Klasse BF17
 
Mir hat besonders gut gefallen, dass - trotz guter Planung des Unterrichts - noch Zeit dazu blieb, aufkommende Fragen zu klären. So konnte man auch manchmal lustig etwas vom Thema abweichen.
Lea Kochendörfer, Klasse A1
Der Unterricht hat mir wirklich gefallen, es gibt nichts Negatives.
Cefina Duque-Gomez, Klasse B
Besonders gut gefallen hat mir das Arbeiten mit dem Ordner, man hat so Anschauungsmaterial, um beim Lernen bei Problemen nochmal nachzulesen.
Selina Gundelsweiler, Klasse BF17
Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B
Ich fand die Unterrichtsgestaltung sehr gut, es war im Unterricht sehr angenehm und es herrscht eine lernfreudige Atmosphäre. Am aller Meisten schmecken mir die Autoplätzchen wink
Sharina Walther, Klasse BF17
Es war klasse, ich könnte mir nicht vorstellen wie Fahrschule besser sein könnte.
Fabian Wolf, Klasse B
Die Internetseite ist sehr gut strukturiert und man findet schnell wonach man sucht.
Patrick Müller, Beurteilung Internetauftritt
Besonders gut gefallen hat mir die Unterrichtsgestaltung.
Raheem Khan, Klasse A
Der Unterricht war spannend und ich konnte das Beigebrachte schnell verstehen.
Markus Gericke, Klasse B
Ihr habt mir den Horizont erweitert, jetzt kann ich beruhigt in den Straßenverkehr gehen.
Patrick Guter, Klasse BF17
Es hat mir besonders gut gefallen, dass der Unterricht immer gut gestaltet ist und man immer Spaß hat, aber trotzdem was lernt.
Ann-Kristin Hummel, Klasse BF17
Der Lernstoff wird verständnisvoll vermittelt, außerdem herrscht eine lockere Atmosphäre.
Izabela Kreiner, Klasse B
Der Unterricht war gut gestaltet. Zudem war es immer lustig.
Marius Walk, Klasse T
Alles wunderbar! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Dominik Austrup, Klasse BF17
Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T
Macht viel Spaß und man lernt echt super mega viel.
Mathias Schönbucher, Klasse BF17
Den Fahrlehrern ist das Lernen wichtig und das sichere Fahren. Es hat mega viel Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist.
Corinna Liebergesell, Klasse B
Der Unterricht ist gut strukturiert, daher kann man sich viel merken. Die Fahrlehrer sind kompetent und stets freundlich.
Georg Schweizer, Klasse B
Mir hat die gute Stimmung sehr gut gefallen und außerdem waren die Unterrichtsstunden sehr gut gestaltet und leicht zu verstehen.
Antonio Santoro, Klasse B
Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen, weil der Unterrichtsstoff gut und abwechslungsreich gestaltet wurde und man jedes Man sehr viel Spaß dabei hatte. Die beiden Fahrlehrer waren sehr höflich und freundlich und haben einem das Lernen dadurch erleichtert und interessant gemacht.
Anne Schramek, Klasse BF17
Ich komme sehr gerne zum Fahrschulunterricht, da der Unterricht sehr informativ ist und zusätzlich immer eine lustige und sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, da alle Stunden gut organisiert sind und die Unterrichtsinhalte alle sehr gut erklärt wurden.
Carolin Schwarze, Klasse BF17
Ich fand es gut, dass der Unterricht abwechslungsreich gestaltet war und dass das Verhältnis im Unterricht locker und lustig war.
Leonie Herrmann, Klasse BF17
Mir hat es Spaß gemacht hierher zu kommen, weil es interessant war.
Elias Fitz, Klasse T
Gut hat mir gefallen, dass man sich auch auf die Bus-Nutzenden eingestellt hat und somit keine Probleme mit An- und Abfahrt hatte.
Ridvan Veliqi, Klasse BF17
Mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen, außerdem hat es immer Spaß gemacht.
Helen Prosen, Klasse BF17
Besonders gut gefällt mit der Aufbau des Unterrichtes. Die Fahrschulkarte find ich klasse. Seid ein super nettes Team, immer wieder gern.
Nicole Pawliczek, Klasse B
Besonders gut haben mir die anschaulichen Beispiele gefallen, die besondere Situationen im Straßenverkehr zeigen.
Julia Herrmann, Klasse B

cr_intensivkurs

Die Zeit effektiv nutzen und dabei noch sparen!
5 Module für Lkw-/Busfahrer in nur einer Woche absolvieren und dabei 10 % sparen. Tipp: Gleich einen Platz sichern!

cl_azav_logo
 


Registrier-Nr. A1410007

C1 Hand-Wohn

Hier klicken ...

Perfekt für Handwerker und Wohnmobilfahrer!
C1 und C1E Führerschein: Zu den Fahrerlaubnisklassen.

cr_testimonials_titel

Das meinen unsere Schüler:

cr_testimonials_gadget

Ich komme sehr gerne zum Fahrschulunterricht, da der Unterricht sehr informativ ist und zusätzlich immer eine lustige und sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, da alle Stunden gut organisiert sind und die Unterrichtsinhalte alle sehr gut erklärt wurden.
Carolin Schwarze, Klasse BF17, Aug. 2012

Mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen, außerdem hat es immer Spaß gemacht.
Helen Prosen, Klasse BF17, Aug. 2012

Julia und Peter, ein außergewöhnlich kompetentes Team mit herausragender Kundenbetreuung, welche sich durch meine gesamte Ausbildung zog.
Felix Binder, Klasse BF17Apr. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Es war klasse, ich könnte mir nicht vorstellen wie Fahrschule besser sein könnte.
Fabian Wolf, Klasse B, Dez. 2012


Gut hat mir gefallen, dass man sich auch auf die Bus-Nutzenden eingestellt hat und somit keine Probleme mit An- und Abfahrt hatte.
Ridvan Veliqi, Klasse BF17, Aug. 2012


Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl, die Fahrlehrer nehmen sich für persönliche Anliegen immer die nötige Zeit! Positives extra, es gibt Wasser und Gummibärchen.
Julia Warnkönig, Klasse A, Juni 2013

cr_testimonials_bkf_titel

Das meinen unsere Kunden:

cr_testimonials_bkf_gadget

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Unterricht abwechslungsreich und informativ. Flexible Termingestaltung, Teilnahme auch kurzfristig möglich.
Michael Krämer, Weiterbildung Bus, Jan. 2013


Gute Referenten - beziehen Teilnehmer mit ein, dadurch wird der Unterricht lebendig. Lockere Atmosphäre. Lernkontrolle am Ende des Unterrichts.
Armin Stork, Weiterbildung Bus, Jan. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Lockere Atmosphäre, interessante Wissensvermittlung durch selbst erlebte Fälle, sehr gut organisierter Ablauf und gut eingehaltener Zeitplan.
Wilfried Groß, Weiterbildung Lkw, Jan. 2013

Die offene und freundliche Art des Referenten haben mir besonders gut gefallen.

Heinz Dieter Bulla, Weiterbildung Bus, Feb. 2013

cr_testimonials_meinung

Hier finden Sie weitere Referenzen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen. Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung!

bottom_copyright
Worldsoft-Internetagentur RAK DESIGN

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*