top_titel_slideshow
gross-rot-b-2seat-2016.jpg gross-rot-a-2016.jpg gross-rot-c-2016.jpg gross-rot-d-2016.jpg gross-rot-t-2016.jpg
tm_hinweis_Große_Klassen
Groß in großen Klassen! – Wir sind die Fahrschule für Berufskraftfahrer
Menu
Startseite Startseite
Anmeldung Anmeldung
» Online-Anmeldung » Online-Anmeldung
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» Kontakt » Kontakt
Theorie Theorie
» Unterrichtskalender » Unterrichtskalender
» Mindeststunden » Mindeststunden
» Theorieschnellkurs » Theorieschnellkurs
» Preise » Preise
Praxis Praxis
» Zweirad-Klassen » Zweirad-Klassen
» Lkw-Klassen » Lkw-Klassen
» Bus-Klassen » Bus-Klassen
» Preise » Preise
» Anhängerkurs B96 » Anhängerkurs B96
Berufskraftfahrer Berufskraftfahrer
» Qualifikation » Qualifikation
» Qualifikations-Kurse » Qualifikations-Kurse
» Weiterbildung » Weiterbildung
» Weiterbildungs-Kurse » Weiterbildungs-Kurse
» Intensivwoche » Intensivwoche
» Referenten » Referenten
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BKF-Kurskalender » BKF-Kurskalender
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BKF-Info-Broschüre » BKF-Info-Broschüre
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
Video-Lerncenter Video-Lerncenter
» BKF-Weiterbildung » BKF-Weiterbildung
» Zweirad-Praxis » Zweirad-Praxis
» Abfahrtkontrolle C1 » Abfahrtkontrolle C1
» Abfahrtkontrolle C » Abfahrtkontrolle C
Fahrschule Fahrschule
» Unser Team » Unser Team
» Anfahrt » Anfahrt
» Service » Service
» Links » Links
» Kontakt » Kontakt
Schnellauswahlmenue

10 Pluspunkte unserer Fahrschule

Fahrschule Groß – die Fahrschule die mehr bietet!

Eine freundliche, zuverlässige und kompetente Ausbildung in Theorie und Praxis sind in unserer Fahrschule selbstverständliche Grundlage. Zahlreiche Referenzen und eine überdurchschnittliche Erfolgsquote* sind hierzu ein eindrucksvoller Qualitätsbeweis!
    
    
Dazu kommen aber noch weitere Pluspunkte, mit denen die Fahrschule Groß erneut Maßstäbe für eine optimale Ausbildung setzt. Einen Flyer zu unserem All-Inclusive-Konzept finden Sie auch zum Download in unserem Servicebereich.
   



 

3 plus 3

Die Formel steht für unser flexibles Dienstleistungsangebot: Wir bieten fast ganzjährig in zwei Schulungsräumen - orientiert am Bedarf unserer Kunden - 3 mal pro Woche Theorieunterricht an, und ebenfalls 3 mal pro Woche werden Beratungszeiten angeboten. Mit unserem stets aktuellen und online verfügbaren Unterrichtskalender sind alle Unterrichte leicht planbar.






 
  

Eigener Fahrschul-Fuhrpark

Zur praktischen Ausbildung steht uns ein eigener, umfangreicher „roter“ Fuhrpark zur Verfügung. Mit verschiedensten Fahrschul-Fahrzeugen, vom Mofa bis zum 40-Tonner, können wir in unserer Fahrschule alle Fahrerlaubnisklassen ausbilden. Klassen D und T in Kooperation mit Omnibus Wegis und Pferdehof Bacher.






 

Gratis All-inclusive Gutscheinset

Bei uns bekommt jeder Schüler nach der Anmeldung jeweils einen Gutschein für den obligatorischen Sehtest, für einen Erste-Hilfe-Kurs zum richtigen Verhalten in Nötfällen, sowie für biometrische Passbilder vom Profi-Fotografen. Und all das kostet bei uns keinen Cent extra!






 

Bike 2 Bike – mit Bluetooth und GoPro!

Wir sind selbst begeisterte Motorradfahrer und begleiten unsere Zweiradschüler mit dem eigenen Motorrad. Somit kann sich der Schüler beim Fahrlehrer vieles „abschauen“. Fragen kann er jederzeit per Bluetooth-Gegensprechanlage stellen. Einzelne Fahrstunden können mit der GoPro Action-Cam aufgezeichnet werden, um im Anschluss den Fahrstil begutachten zu können.






 

Ferienschnellkurs

Mehrmals jährlich bieten wir Fahrschülern an die Ferienzeit effektiv zu nutzen, um die theoretischen Grundlagen zügig hinter sich zu bringen und schon bald mit praktischen Fahrstunden beginnen zu können. Mit Ferienschnellkursen kommen Fahrschüler schneller zum Führerschein.






 

Home 2 Home Service

Zur praktischen Fahrausbildung der Klasse B holen wir unsere Fahrschüler zu Hause ab und bringen sie anschließend auch wieder dorthin zurück. Alternativ sind auch andere Treffpunkte möglich, zum Beispiel nach Schulende an der Schule. Dieser Service gilt für die Gemeinden Salem, Frickingen und Uhldingen.






 

Null Papierkram – durch Behördenservice!

Wir übernehmen alle Behördengänge für unsere Fahrschüler. Bequemer geht's nicht: Keiner muss sich bei uns auf dem Amt anstellen, und warten bis er den Führerscheinantrag abgeben darf. Auch dieser Service ist für unsere Fahrschüler kostenlos. Dieser Service gilt für die Gemeinden Salem, Frickingen und Uhldingen.






 

Volle Kostenkontrolle – mit Fahrschulkarten!

Damit nicht am Ende der Fahrausbildung das böse Erwachen kommt, bieten wir ein Predpaid-Kartensystem an. Jeder Fahrschüler kann Fahrschulkarten mit unterschiedlicher Anzahl von Fahrstunden erwerben, und diese dann "bequem abfahren". Somit hat er immer voll im Blick was er schon gefahren ist, und was noch auf ihn zukommt.






 

Keine Fahrstunde zu viel – mit System!

Unsere konsequent erfolgsorientierte Ausbildungsystematik garantiert und dokumentiert einen zügigen Lernfortschritt. Ausbildungsinhalte werden weder vergessen noch duzendfach geübt, obwohl der Fahrschüler sie bereits beherrscht. Damit werden wirklich nur die Stunden gefahren, die benötigt werden um ein sicherer und verantwortungsvoller Fahrer zu werden.






 

Sonderfahrten – mit Erlebnischarakter!

Unsere Sonderfahrten sind für unsere Fahrschüler tatsächlich etwas "BeSonderes". So fahren wir z.B. in Großstädte wie Stuttgart oder München, zur Shopping Tour ins Outlet-Center nach Metzingen oder zum Sommerrodelbahnfahren ins Allgäu. Für Zweiradschüler ist das kurvenreiche Donautal ein beliebtes Ziel.




* Die Erfolgsquote, also das Bestehen im ersten Anlauf, bei der Fahrschule Groß betrug im Jahr 2012 (z.Vgl. Bundesdeutscher Durchschnitt im Jahr 2012) in der Theorie 94,0% (71,1%) und in der Praxis 87,5% (74,0%).

cl_azav_logo
 


Registrier-Nr. A1410007

cr_intensivkurs

Die Zeit effektiv nutzen und dabei noch sparen!
5 Module für Lkw-/Busfahrer in nur einer Woche absolvieren und dabei 10 % sparen. Tipp: Gleich einen Platz sichern!

C1 Hand-Wohn

Hier klicken ...

Perfekt für Handwerker und Wohnmobilfahrer!
C1 und C1E Führerschein: Zu den Fahrerlaubnisklassen.

bottom_copyright
Worldsoft-Internetagentur RAK DESIGN

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*